AEG-Team gewinnt das Volleyballturnier der Lehrkräfte

Endlich! Am vergangenen Dienstag konnte sich das AEG-Lehrkräfteteam gegen die Mannschaften der anderen Schulen im Landkreis in vielen spannenden Spielen durchsetzen und den Turniersieg ins AEG holen. Beim Turniermodus ‚Jeder gegen Jeden‘ stand die schwierigste Begegnung gegen das Team der KGS Salzhemmendorf, welches das Turnier in den letzten Jahren immer gewann, sehr früh auf dem Spielplan: In einem bis zuletzt knappen Spiel mit langen Ballwechseln konnte sich das AEG-Team vor allem durch eine starke und geschlossene Teamleistung am Ende durchsetzen. 

Insgesamt war es ein spaßiger Nachmittag und alle freuen sich schon aufs nächste Jahr!

 

Adresse

Albert-Einstein-Gymnasium Hameln

Basbergstraße 112
31787 Hameln

 Mo - Do 07:30 - 15:00 Uhr
Fr  07:30 - 13:30 Uhr

0 51 51 / 2 02 14 52

sekretariat @ aeghm.de